Mark Brandis Mark Brandis - Operation Sonnenfracht

Inhaltsangabe zu „Mark Brandis - Operation Sonnenfracht“ von Mark Brandis

Die Altlasten des 20. Jahrhunderts haben die Zivilisation des 21. Jahrhunderts eingeholt: der Kilimanjaro ist ein Depot für radioaktiven Müll. Als eine Serie tektonischer Beben und Vulkanausbrüche über die Erde hinwegzieht, versucht man unter höchstem Zeitdruck, den Kilimanjaro zu leeren. Ausrangierte Raumschiffe sollen die hochtoxische Flüssigkeit in die Sonne befördern. Es wird ein Himmelfahrtsunternehmen unter strengster Geheimhaltung, und zum ersten Mal wirft ein Einsatz Schatten auf die Liebe zwischen Mark und Ruth: der Schatten heißt Friedrich Chemnitzer.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit