Mark Brandis Mark Brandis - Pilgrim 2000

Inhaltsangabe zu „Mark Brandis - Pilgrim 2000“ von Mark Brandis

Mark Brandis und seine Mannschaft sind mit der Kronos unterwegs und entdecken durch Zufall die legendäre Raumstation Pilgrim 2000. Im Inneren der Station finden sie nur verwilderte Gärten und heruntergekommene Siedlungen vor. Als ein Besatzungsmitglied durch einen hinterhältigen Angriff verletzt wird, kommen friedliebende Dorfbewohner den Raumfahrern zu Hilfe. Aber auch im befestigten Dorf sind sie vor Angriffen nicht sicher und die Lage spitzt sich dramatisch zu. Für Brandis, seine Crew und die Dorfbewohner bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen die Station schnellstens verlassen. Gejagt von den unheimlichen Ratmen und ihren tierischen Verbündeten, beginnt eine lange Odyssee durch PILGRIM 2000, auf der Suche nach einer Raumschleuse, die ihnen die Rückkehr auf die Kronos ermöglicht.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier