Mark Brandis - Raumposition Oberon

Mark Brandis - Raumposition Oberon

Inhaltsangabe zu "Mark Brandis - Raumposition Oberon"

Mark Brandis, der im Streit um die Bewaffnung der Rettungskreuzer seinen Posten als Vormann der UGzRR verloren hat, wird von seinem Nachfolger Jim Collins in die Wüste geschickt: Er übernimmt die Raumposition Oberon in der Nähe des gleichnamigen Uranus-Mondes.
Als sich die beiden Metoritenschwärme Roswitha und Tamara zum Materiesturm Apokalypse vereinigen, müssen Brandis und seine Crew zwei heikle Rettungsmissionen durchführen: Für das in Raumnot geratene Schwesterschiff Mahatma Gandhi und den abgeschossenen Raumfrachter Halleluja des singenden Missionars Pater Himmlisch.

Verlag:Wurdack Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2011