Mark Brandis Mark Brandis - Vorstoß zum Uranus

Inhaltsangabe zu „Mark Brandis - Vorstoß zum Uranus“ von Mark Brandis

Die Hermes, der erste Prototyp eines Raumschiffs mit Protonenantrieb, den Mark Brandis und seine Mannschaft testen, entgeht nur knapp einer Katastrophe: plötzlich einsetzende Beschleunigung, für die sich zunächst keine Erklärung finden läßt, schleudert das Schiff weit in den Weltraum hinaus.Trotzdem entschließt sich die VEGA, die Hermes nach ihrer Rückkehr auf eine riskante Mission zum Uranus zu schicken, denn dort ist ein Raumschiff gestrandet, dessen Besatzung es zu retten gilt. Aber auch die VOR haben großes Interesse, dieses Raumschiff in ihre Gewalt zu bringen, denn es birgt militärische Geheimnisse …

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz