Mark Brandis Metropolis-Konvoi

Inhaltsangabe zu „Metropolis-Konvoi“ von Mark Brandis

Der Asteroid Ikarus soll in eine Erdumlaufbahn verholt werden. Doch ein Rechenfehler läßt ihn der Erde entgegenstürzen. Kurz von dem Einschlag wird der Himmelskörper gesprengt. Eine Hülle aus Staub legt sich um die Erde und verursacht einen nuklearen Winter. Die Versorgung bricht zusammen und die Erde versinkt in Anarchie und Chaos. Mark Brandis soll aus einem geheimen Militärlager Lebensmittel holen und so die ärgste Not der Bewohner von Metropolis lindern. Doch kosmische Widrigkeiten, sowie hungernde Marodeure bedrohen die Flotte. Der Transportflug gerät zu einem Himmelfahrtskommando. (Quelle:'Flexibler Einband/01.11.2012')

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos