Ein Englishman in Köln

von Mark Britton
Ein Englishman in Köln

Halla_Echos avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Englishman in Köln"

Als Comedian nach Deutschland zu ziehen, ist genauso clever wie als Stripper nach Islamabad...§...oder als Skilehrer nach Holland zu emigrieren. Aber Charlie Churchill will es wagen: »Wenn ich vor Ende eines Jahres zurück komme, dann werde ich mich auf den Tresen stellen und nur mit String-Tanga und einer Pickelhaube bekleidet `Neunundneunzig Luftballons` singen!«§In Köln warten seine große Liebe Katja, Standing Ovations und Hotelzimmer mit Pay-TV auf ihn aber im Land der Rechtsfahrer, Renovierungsfanatiker und Bei-Rot-Stehenbleiber stolpert er in ein kulturelles Minenfeld zwischen Ausländeramt und Elterninitiative, das ihn auf eine harte Probe stellt.

Verlag:Dabbelju
Erscheinungsdatum:14.08.2009

Halla_Echos avatar
    Halla_Echovor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ist das nun britischer oder deutscher Humor? Egal. Mark Britton ist eine unverwechselbare Mixtur. Best of both worlds.
    juliesempires avatar
    juliesempirevor 9 Jahren