Cover des Buches Forever Jungs (ISBN: 9783466345984)
abetterways avatar
Rezension zu Forever Jungs von Mark Britton

Forever jungs

von abetterway vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein Buch das mich wirklich zum Lachen brachte!

abetterways avatar
abetterwayvor 9 Jahren
"Stand-up Comedian Mark Britton erzählt auf persönliche, selbstironische und charmante Weise, wie Mann das Beste aus den besten Jahren machen kann - dieser langen Gerade zwischen Teenager und Rentner, Skateboard und Rollator, Play Station und Intensivstation, auf der mancher ins Straucheln gerät . Ein Buch, das Männern (und Frauen) im entsprechenden Alter einen Spiegel vorhält, in dem sie sich wiedererkennen - und hoffentlich wieder zur Normalität zurückfinden. »Apollo 50 - Wir haben ein Problem« Erwachsene Männer in der zweiten Pubertät Das ultimative Buch zur Midlife Crisis"

Meinung:
Das Cover fand ich nicht so toll, da es einfach nicht mein Geschmack ist. Der Inhalt ist aber lustig und ich habe viel gelacht.

Der Autor schafft es die Krise wirklich lustig darzustellen und für alle die nicht davon betroffen sind ist es sicher eine lustige Angelegenheit.

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und wirklich spannend und mab kommt aus dem lesen und lachen gar nicht mehr heraus. Wenn man es allerdings kritischer betrachtet und sich denkt das man selbst davon betroffen ist ist es sicher nicht mehr so lustig. Da man als Partnerin sicher starke Nerven braucht.

Alles in allem ist doch zu sagen das das Buch gut gelungen ist.

Fazit:

Humorvvolles Buch, welches nüchtern die Midlife Crises betrachtet.