Was du im Himmel nicht mehr tun kannst

von Mark Cahill
Was du im Himmel nicht mehr tun kannst

Curins avatar

Ermutigt den christlichen Glauben zu bezeugen und gibt eine anschauliche Anleitung dafür

Inhaltsangabe zu "Was du im Himmel nicht mehr tun kannst"

Paperback, 224 S., Daniel Verlag 06/2013 Verlagstext: Was ist es, was du im Himmel nicht mehr tun kannst? - Du kannst Verlorenen nicht mehr zeigen, wie sie errettet werden können! Gehörst du zu denen, die beim Zeugnisgeben ein Defizit empfinden? Möglicherweise hast du schon eine Liste mit Ausreden parat, warum das für dich nichts ist. Oder sagst du dir: Man müsste eigentlich ...? Nach der Lektüre dieses Buches wird aus dem "Man müsste ..." ein "Ich darf!". Wir haben die beste Botschaft der Welt, wir wissen, dass es ein Zu-spät gibt und wir schweigen trotzdem. Aus Bequemlichkeit, aus Angst oder Faulheit. Dieses Buch rüttelt auf und motiviert zum Evangelisieren. Nach der Lektüre dieses Buches wird aus dem "Man müsste ..." ein "Ich darf!".

Verlag:Daniel-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013