Tessloffs Atlas der Tiere

Cover des Buches Tessloffs Atlas der Tiere (ISBN:9783788613921)

Inhaltsangabe zu "Tessloffs Atlas der Tiere"

Wo bauen Termiten über 6 Meter hohe Nester? Welcher Waran ernährt sich von Wildschweinen und wie lang ist der längste Regenwurm der Welt? 'Tessloffs Atlas der Tiere' stellt die faszinierendsten Tiere unserer Erde vor! Nach Kontinenten geordnet und mit detaillierten, farbenprächtigen Illustrationen und Übersichtstafeln versehen, berichtet der Atlas von Lebensraum, Verhaltensweisen und Besonderheiten unzähliger bekannter und weniger bekannter pezialbeiträge zu Überlebenskünstlern in der Kälte, gefährdeten Arten und wahren Nestbaumeistern ebenso wie "schon gewusst? - Kästen" machen den Band zu einem spannenden und informativen Leseerlebnis.

Sprache:
Verlag:Tessloff