Mark Carwardine Wale und Delfine in europäischen Gewässern

Inhaltsangabe zu „Wale und Delfine in europäischen Gewässern“ von Mark Carwardine

Dieser Führer richtet sich an alle, die in ihrer Freizeit oder im Urlaub Wale beobachten möchten. Gerade in Europa gibt es hierfür vielfältige Möglichkeiten, etwa auf den Azoren, dem alten Walfängerarchipel, vor der Küste von Cornwall, in Norditalien oder auf Island. Wer einen Wal bestimmen möchte, den er vor der Küste der Kanarischen Inseln gesehen hat, und wer wissen möchte, wo man am ehesten einen Beluga zu Gesicht bekommt, für den ist dieser informative und praktische Führer unverzichtbar:§Erster Führer zur Beobachtung und Bestimmung aller Walarten in Europa.§Durchgehend farbig illustriert mit detaillierten Grafiken und spektakulären Fotos.§Voll gepackt mit Informationen, die bei der Artbestimmung helfen.§Zahlreiche praktische Tipps für Walbeobachtungstouren, angefangen von kurzen Ausflügen bis zu mehrtägigen Touren, mit zahlreichen Kontaktadressen.§§Mark Carwardine ist Zoologe, Schriftsteller, Fotograf, Berater und Rundfunkmann mit einem besonderen Hang zur Meeresfauna. Zunächst arbeitete er für mehrere Naturschutzorganisationen, etwa den World Wide Fund for Nature in England, das United Nations Environment Programme in Kenia und die World Conservation Union in der Schweiz.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!