Mark Chadbourn Die Jäger von Avalon

Inhaltsangabe zu „Die Jäger von Avalon“ von Mark Chadbourn

Zeit des Untergangs: Der ewige Winter droht, die Götter zerstören einander im Bruderkrieg und die aus der Vergangenheit wiederkehrenden Bestien sind kaum noch aufzuhalten. Die Freunde Jäger und Hal sollen die Menschheit vor den Hunden von Avalon bewahren. Doch allein König Arthur, der den Legenden zufolge schlafend und träumend auf seine Rückkehr wartet, kann die Welt erretten …
Der krönende Abschluss der Tempelritter-Trilogie!

Obwohl Mark Chadborun im dritten Teil von "Die Rückkehr der Tempelritter" zu seinem Niveau zurück fand, rettes es die Trilogie nicht.

— Meeko81

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin