Mark Cheverton Kampf um den Nether

Inhaltsangabe zu „Kampf um den Nether“ von Mark Cheverton

Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang – das fesselnde Abenteuer geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten? Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier. Um das Leben aller in der Klötzchenwelt – und in der wirklichen Welt – zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Eine gute Mischung aus Abenteuer, Spannung und etwas Romantik..

BuchHasi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Muss für jeden Riordan Fan!

Quinn_

GötterFunke - Liebe mich nicht

Ein Buch, das sich so weglesen lässt. Die Geschichte ist schön geschrieben und auch recht spannend. Bin gespannt auf Teil 2

SookieStark

Das Auge von Licentia

Eine wirklich gute Idee, nur leider bleibt die Umsetzung eher oberflächlich. Ich denke, das Buch ist eher für jüngere Leser geeignet.

Lila-Buecherwelten

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Teil 2 war etwas besser wie Teil 1. Mehr Action, mehr Drama, mehr Götter. Mit einem Cliffhänger lässt uns Marah Woolf zurück.

Buecherwurm22

Iskari - Der Sturm naht

Spannend, fantastisch - lesenswert!

Chrissi92