Mark Cheverton Kampf um den Nether

Inhaltsangabe zu „Kampf um den Nether“ von Mark Cheverton

Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang – das fesselnde Abenteuer geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten?

Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier.

Um das Leben aller in der Klötzchenwelt – und in der wirklichen Welt – zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Ein neues Fantasy Abenteuer von Jennifer L. Armentrout! Wie immer fesselnd, rührend und spannend. Für Fantasy Liebhaber ein absolutes Muss!

Saphiras-Welt

Aquila

Poznanski hat es wieder geschafft ein tolles Buch zu schreiben I love it

CorinaPf

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Ein toller, magischer Auftakt einer vielversprechenden Romantasy-Dilogie!

FrauTinaMueller

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Trauerbewältigung mal anders - humorvoll, sarkastisch und unkonventionell!

SophLovesBooks

GötterFunke - Hasse mich nicht!

kann den dritten Teil gar nicht mehr erwarten. super spannend und sehr zum empfehlen :)

rinchen

Sakura - Die Vollkommenen

eines der Bücher bei denen ich leider mehrere Anläufe brauchte die Geschichte ist leider gar nicht meine gewesen aber es war mal was neues.

rinchen