Name the baby

Erscheinungsdatum:01.01.2001

Amelie Windschuhs avatar
    Amelie Windschuhvor 8 Jahren
    Rezension zu "Name the baby" von Mark Cirino

ein Mann findet seine Freundin. Sie ist tod. Selbstmord.sie hatten sich gestritten. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Und er sucht sich neu, reist zu seinen eltern, trifft exfreundinnen, neue menschen und denkt über die zukunft nach und die vergangenheit. ein Buch voll mit Gedanken eines Mannes der an einer wichtigen Wende seines Lebens steht. Es ist wie der einblick in das Leben eines anderen, packend, man vergisst das es nur ein Buch ist man fühlt mit man lacht und ja man wird auch weinen. Es ist eine ausergewöhnliche erfahrung und ich hatte am ende das gefühl ein stück mehr vom leben begriffen haben.
    Für alle die mal durch andere augen sehen wollen, eintauchen wollen in das leben eines fremden der einem sein ganzes denken und sein herz offen legt.
    Ich kann diese buch jedem empfehlen der zeit und lust hat.

kiki_garis avatar
    kiki_garivor 4 Jahren