Mark Clapham Space Marine Battles - Der Tyrann der Hohlwelten

Inhaltsangabe zu „Space Marine Battles - Der Tyrann der Hohlwelten“ von Mark Clapham

Das Imperium führt einen endlosen Krieg, um sich gegen seine vielen Feinde zu verteidigen. Wenige von ihnen sind so gefährlich und unerbittlich wie die Chaos Space Marines. Diese gefallenen Engel des Imperators hegen einen Groll, der 10.000 Jahre bis zur Zeit der Horus-Häresie zurückreicht, und sie werden von Hass und einem überwältigenden Drang nach Vergeltung getrieben. Als Huron Blackheart seine Kriegerschar der Red Corsairs in einen Angriff auf die Hohlwelten von Lastrati führt, können die menschlichen Verteidiger nur wenig gegen die mächtigen Angreifer ausrichten. Als schließlich die Space Wolves in den Kampf eingreifen, haben sich die Red Corsairs bereits gut verschanzt. Da keine der beiden Seiten bereit ist, sich zurückzuziehen oder eine Niederlage hinzunehmen, geraten die Kämpfe zunehmend außer Kontrolle. Werden die Hohlwelten von den zerstörerischen Kräften vernichtet werden, die unter ihnen entfesselt wurden?

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie