Mark Cotta Vaz Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen

Inhaltsangabe zu „Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen“ von Mark Cotta Vaz

Wie sahen die Dreharbeiten wirklich aus? Voller Hintergrundinformationen zu Schauspielern, Filmemachern, Locations, Ausstattern- ein Muss für alle Twilight-Fans! Mit zahlreichen Filmfotos und Originalstimmen der Crew.

Toller Auftakt für eine spannende Reihe.

— Books-Are-Great
Books-Are-Great

Ich finde das Buch bzw. die Reihe so schön und spannend.Ich habe die ganze Reihe in so kurzer Zeit gelesen weil man sich in sie verliebt!!!

— Lily08
Lily08

— Vonny92
Vonny92

Tolle Reihe. Habe sie alle gelesen und muss sagen, dass sie viel besser sind als die Filme :-)

— Nanni85
Nanni85

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ziemlich vorhersehbar und mit unglaublich nervigen Charakteren - wieso liebt jeder das Buch?

NaddlDaddl

Im leuchtenden Sturm

Es geht spannend weiter! mehr Action, mehr Gefahr, mehr Geheimnisse, aber auch mehr Gefühl und Erotik. Es macht einfach Spaß!

MartinaSuhr

AMANI - Verräterin des Throns

Grandiose Fortsetzung

weinlachgummi

Glücksspuren im Sand

Eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Ende hat mich besonders gecatcht.

live_between_the_lines

Bodyguard - Der Anschlag

Ein großartiges Leseerlebnis! Auch für Erwachsene ein Highlight!

merlin78

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Einfach nur toll. Freue mich riesig auf Teil 2 =)

Brine

• Man kann nicht aufhören mit lesen.

15. June 2014 um 11:59

Diese Buch Serie habe ich förmlich verschlungen in kürzester Zeit. Man verliebt sich echt in jeden Charakter beim lesen. Ich hasste vorher Liebesgeschichten mit Fantasy Figuren, aber seit diesem Büchern bin ich größer Fan von Twilight. Allerdings kommen die Filme nicht ansatzweise daran.

• Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen" von Mark Cotta Vaz

guardianangel

guardianangel

28. February 2013 um 15:36

habe es förmlich verschlungen . Wer Vampiere mag sollte es auf jeden fall lesen

Scathach

Scathach

21. February 2012 um 13:22

Inhalt: Isabella Swan, genannt Bella, zieht für den Sommer zu ihrem Vater Charlie nach Forks, da ihre Mutter mit ihrem neuen Freund auf Tour geht und Bella ihrer Mutter nicht zur Last fallen möchte. Renes´ neuer Freund ist Profi-Baseballspieler und hat noch einige Spiele vor sich. Auf jeden fall...Bella kommt in dem kleinen verregnetem Städtchen Forks an und muss sich erst wieder ein wenig eingewöhnen, da sie sehr viele Jahre nicht mehr bei ihrem Vater war....gleich zu Beginn trifft sie alte Bekannte, wie Billy Black und seinen Sohn Jacob Black und lernt auf der neuen Schule auch gleich neue Leute kennen,wie zb, Jessica,Mike und Eric. Doch auch den geheimnisvollen und unglaublich gutaussehenden Edward Cullen lernt Bella auf der Schule kennen. Sie spürt sofort eine gewisse Anziehungskraft und würde am liebsten den ganzen Tag in seiner Nähe sein....doch weiß sie nicht so recht was sie von ihm halten soll...einmal ist er sehr nett zu ihr und dann doch wieder abweisend. Was ist nur los mit diesem Typen, denkt sie sich wahrscheinlich. Aber schon bald soll sie es erfahren, denn sie kommt Edwards Geheimnis auf die Spur und noch weiß sie nicht das sich dadurch ihr Leben sehr verändern wird.... Meine Meinung: Zuerst muss ich sagen, das mich die Geschichte erst nicht so interessiert hat aaaaber als ich dann durch meinen Freund den ersten Teil auf DVD gesehen habe, musste ich auch das Buch dazu lesen und ich kann nur sagen Woooooow...ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und musste unbedingt wissen wie es weiter geht. Das Buch habe ich mittlerweile 2 mal gelesen und den Film gefühlte 100 mal geschaut :-) Bella ist ein wenig tollpatschig, hat man manchmal das Gefühl aber wie dann ihre Gefühle für Edward immer wieder beschrieben werden, finde ich einfach sehr schön...man fühlt richtig mit ihr. In der Geschichte geht es Hauptsächlich um die beiden Protagonisten Edward und Bella, deren anbahnende Liebesgeschichte sehr genau beschrieben wird. Dann gibt es da noch Jacob Black, der früher schon mit Bella gespielt hat als beide noch klein waren aber zu ihm in der nächsten Rezi mehr. Auch Bellas Schulfreunde spielen in der Geschichte eine größere Rolle....vorallem Mike Newton und Jessica (die etwas eifersüchtig zu sein scheint).... Fazit: Ein sehr gutes Buch von Stephenie Meyer und ein klasse Auftakt zu der 4 Teiligen Twilight Saga. Die Story lässt sich sehr einfach und schnell Lesen. Wenn man einmal in der Welt von Bella und Edward drin ist, kommt man da nicht so schnell wieder raus ;-)

Silence24

Silence24

11. April 2010 um 21:17

Ich fand es toll zu erfahren, wie es den Leuten bei den Dreharbeiten ging. Und wie sie die Dinge umgesetzt haben. =)

LeseMaus0981

LeseMaus0981

12. January 2010 um 23:00

Super Buch :o) wenn man liest kann man sich seiner Phantasie hingeben und man kann sie selber auch ausleben. Sehr schön geschrieben und es fesselt einen. Ich habe den Twiligt Biss zum Morgengrauen und New Moon Biss zur Mittagsstunde innerhalb 1 Woche gelesen. Ich konnte die Bücher absolut nicht beiseite legen!
    Freu mich schon auf die nächsten Teile.

LayLay

LayLay

11. November 2009 um 21:32

Wer den Film mag muss dieses Buch umbedingt lesen. Es bietet spannende Einblicke in den Dreh am Set aber auch in Kostümwahl usw. Lesenswert!!!

suny_01

suny_01

26. October 2009 um 18:48

ich finde das buch ziemlich gut
    1000 mal besser als der Film

bücherelfe

bücherelfe

30. June 2009 um 08:58

Wer einen Blick hinter die Kulissen von "Twilight" werfen will, ist mit diesem Buch bestens bedient.

jujumaus

jujumaus

04. April 2009 um 16:30

Eine sehr gute Ergänzung zum Film, um auch zu erleben, was hinter den Kulissen so alles passiert.
    Mit vielen tollen Fotos =)

BeautyBooks

BeautyBooks

29. March 2009 um 12:11

Ich fand es sehr interessant zu erfahren, wie es hinter die Kulissen bei so einem Filmdreh zugeht. Man erfährt auserdem noch viele Hintergrundinformationen zu den Schauspielern, Filmemachern, Locations und Trickeffekten, gewürzt mit zahlreichen Filmfotos, Interviews und persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder. Ein MUSS für alle Bis(s)-Fans ;)

sabz

sabz

11. March 2009 um 12:40

Finde diesen Guide einfach spitze!!!
    Er bietet seehr viele informationen wie es u.a. hinter den Kulissen so zugeht & er hat ganz viele wunderbare photos :D Wer den Film & die Bücher liebt, wird diesen Guide auch lieben! Daumen nach oben :)

annikki

annikki

01. March 2009 um 17:12

Dieses Buch bietet viele Hintergrund informationen zum Film und auch schöne Szenen Fotos, genau so wie Bilder hinter den Kulissen.

Elisabeth011185

Elisabeth011185

26. February 2009 um 19:43

Ihr wollt wissen wie es hinter den Kulissen ausgesehen hat? Wer für die Drehorte verantwortlich ist und wie die Kamera geführt wurde? Dann ist dieses Buch genau das richtige. In vilen Kategorien wird erklärt wer die Darsteller ausgewählt hat, warum das Drehbuch nochmal umgeschrieben wurde und wie schwierig es ist bei dauerregen zu drehen. Das alles nicht nur in Schrift sondern auch mit ganz viel Bildmaterieal und Inerviews mit allen wichtigen Mitwirkenden.

Belladonna

Belladonna

24. February 2009 um 19:53

Dieses tolle Begleitbuch zum Film gibt einem tolle Hintergrundinformationen und viele tolle Bilder. Einfach super um den Film nochmals wach werden zu lassen.

Lovelykathi

Lovelykathi

23. February 2009 um 23:28

Tolle Fotos, hab den Film leider noch nicht gesehen.. aber macht echt ziemlich Lust drauf! Sehr interessante Hintergrundinfos aber manchmal ein bisschen langatmig geschrieben durch genaue Beschreibungen von Filmen und Projekten an denen die Regisseurin und der Rest der Crew und des Casts vorher gearbeitet haben, und auch wegen vieler Vergleiche mit anderen Filmen von denen ich keinen gesehen habe. Aber ansonsten wirklich zu empfehlen! Fand dieses Making of Buck besser als den Film (was für den Film ein schlechtes Zeichen ist...)

• weitere