Cover des Buches Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen (ISBN: 9783551582218)
Lovelykathis avatar
Rezension zu Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen von Mark Cotta Vaz

Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga - Bis(s) zum Morgengrauen" von Mark Cotta Vaz

von Lovelykathi vor 15 Jahren

Lovelykathis avatar
Lovelykathivor 15 Jahren
Tolle Fotos, hab den Film leider noch nicht gesehen.. aber macht echt ziemlich Lust drauf! Sehr interessante Hintergrundinfos aber manchmal ein bisschen langatmig geschrieben durch genaue Beschreibungen von Filmen und Projekten an denen die Regisseurin und der Rest der Crew und des Casts vorher gearbeitet haben, und auch wegen vieler Vergleiche mit anderen Filmen von denen ich keinen gesehen habe. Aber ansonsten wirklich zu empfehlen! Fand dieses Making of Buck besser als den Film (was für den Film ein schlechtes Zeichen ist...)