Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot

von Mark Cotta Vaz
Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot

Marcys avatar

was soll man noch zu Twilight sagen. Geniale Liebesgeschichte.

B

Toller Schreibstil, tolles Cover und tolle Handlung! Was will man mehr?

Inhaltsangabe zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot"

Das offizielle Buch zum Film Eclipse - Biss zum Abendrot, ausgestattet mit zahlreichen Fotos, gibt erneut direkten Einblick in die aufwendigen Dreharbeiten. Wie haben Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Rollen weiterentwickelt? Wie sieht ein neugeborener Vampir aus? Und wie läuft ein Schauspieler mit übermenschlicher Geschwindigkeit? In Interviews und persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder wird so manches spannende Geheimnis enthüllt.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:09.07.2010

Marcys avatar
    Marcyvor einem Jahr
    Kurzmeinung: was soll man noch zu Twilight sagen. Geniale Liebesgeschichte.
    Einfach eine Reihe die man lieben muss.

Ich glaube zu der Geschichte selbst brauch ich ja nichts mehr zu schreiben. Ich kann nur sagen dass ich sie immer echt toll fand und auch alle filme schon ein dutzend mal gesehen habe.

annikkis avatar
    annikkivor 8 Jahren
    Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot" von Mark Cotta Vaz

Wieder einmal ein wunderbares Buch zum Film, viele schöner Bilder vom Set.
    Diesmal sind sogar ein haufen Interviews dabei und auch einige Infos wie die Dreharbeiten liefen.
    Für die Twilight Fans da draussen ein MUST HAVE!!!

Freigeist00s avatar
    Freigeist00vor 8 Jahren

Ein richtig tolles Buch!!! Mit vielen Extras und einblicke in die Drehabeiten!!! Das Buch ist mit schönen und orginal Bildern der Dreharbeiten versehen!!!
    Bree2000

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 8 Jahren

Endlich ist es so weit: Der lang ersehnte dritte Teil der Saga um Bella und Edward kommt in die Kinos. Das offizielle Buch zum Film Eclipse - Bis(s) zum Abendrot, ausgestattet mit zahlreichen Fotos, gibt erneut direkten Einblick in die aufwendigen Dreharbeiten.
    Wie haben Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Rollen weiterentwickelt..? Wie sieht ein neugeborener Vampir aus..? Und wie läuft ein Schauspieler mit übermenschlicher Geschwindigkeit..? In Interviews und persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder wird so manches spannende Geheimnis enthüllt..
    Natürlich hab ich auch die anderen 2 offiziellen Bücher zum Film gelesen.. Ich find alle 3 seehr informativ, u ein muss für alle Twilight Fans.. Nur hier erfährt man alle Infos u Hintergründe zum Film.. =D

Silence24s avatar
    Silence24vor 8 Jahren

Ich finde dieses Buch sehr aufschlussreich. Es ist toll wie das alles entstanden ist. Und es ist auch ein Wahnsinn wie viel Arbeit so etwas macht. =)

B
    Books-Are-Greatvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Toller Schreibstil, tolles Cover und tolle Handlung! Was will man mehr?
    BeckyBlacks avatar
    BeckyBlackvor 6 Tagen