Mark Cotta Vaz Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot

Inhaltsangabe zu „Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot“ von Mark Cotta Vaz

Das offizielle Buch zum Film Eclipse - Biss zum Abendrot, ausgestattet mit zahlreichen Fotos, gibt erneut direkten Einblick in die aufwendigen Dreharbeiten. Wie haben Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Rollen weiterentwickelt? Wie sieht ein neugeborener Vampir aus? Und wie läuft ein Schauspieler mit übermenschlicher Geschwindigkeit? In Interviews und persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder wird so manches spannende Geheimnis enthüllt.

was soll man noch zu Twilight sagen. Geniale Liebesgeschichte.

— Marcy

Toller Schreibstil, tolles Cover und tolle Handlung! Was will man mehr?

— Books-Are-Great

Stöbern in Jugendbücher

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609

Scythe – Die Hüter des Todes

Der absolute Wahnsinn

msBlack99

• Einfach eine Reihe die man lieben muss.

Marcy

03. December 2017 um 17:54

Ich glaube zu der Geschichte selbst brauch ich ja nichts mehr zu schreiben. Ich kann nur sagen dass ich sie immer echt toll fand und auch alle filme schon ein dutzend mal gesehen habe.

• Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: Eclipse - Biss zum Abendrot" von Mark Cotta Vaz

annikki

05. August 2010 um 19:29

Wieder einmal ein wunderbares Buch zum Film, viele schöner Bilder vom Set.
    Diesmal sind sogar ein haufen Interviews dabei und auch einige Infos wie die Dreharbeiten liefen.
    Für die Twilight Fans da draussen ein MUST HAVE!!!

Freigeist00

03. August 2010 um 11:19

Ein richtig tolles Buch!!! Mit vielen Extras und einblicke in die Drehabeiten!!! Das Buch ist mit schönen und orginal Bildern der Dreharbeiten versehen!!!
    Bree2000

BeautyBooks

22. July 2010 um 08:08

Endlich ist es so weit: Der lang ersehnte dritte Teil der Saga um Bella und Edward kommt in die Kinos. Das offizielle Buch zum Film Eclipse - Bis(s) zum Abendrot, ausgestattet mit zahlreichen Fotos, gibt erneut direkten Einblick in die aufwendigen Dreharbeiten. Wie haben Kristen Stewart und Robert Pattinson ihre Rollen weiterentwickelt..? Wie sieht ein neugeborener Vampir aus..? Und wie läuft ein Schauspieler mit übermenschlicher Geschwindigkeit..? In Interviews und persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder wird so manches spannende Geheimnis enthüllt.. Natürlich hab ich auch die anderen 2 offiziellen Bücher zum Film gelesen.. Ich find alle 3 seehr informativ, u ein muss für alle Twilight Fans.. Nur hier erfährt man alle Infos u Hintergründe zum Film.. =D

Silence24

18. July 2010 um 09:51

Ich finde dieses Buch sehr aufschlussreich. Es ist toll wie das alles entstanden ist. Und es ist auch ein Wahnsinn wie viel Arbeit so etwas macht. =)