Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

von Mark Cotta Vaz
Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Galys avatar

Tolle Bilder und Info´s zum Film!

Inhaltsangabe zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde"

Hier erfährst Du alle Details vom Set von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Was war das schönste Erlebnis für Kristen Stewart? Woran erinnert sich Robert Pattinson am liebsten? Und wie wird ein Mensch zum Werwolf? Das alles und noch viel mehr im offiziellen Buch zum Film.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:18.11.2009

Reneesemees avatar
    Reneesemeevor 5 Jahren
    Neues aus der Welt von Bella und Edward

Das erste Fan Buch fand ich schon sehr interessant und dieses ist auch richtig schön.

Ich liebe die Bücher von Stephanie Meyer und drum habe ich mir dieses hier gleich gegriffen als ich es in meiner Bücherei entdeckt habe.
    Tja und wurde auch nicht endtäuscht.
    Es steht eigentlich wie beim ersten alles wissen wertes zum Film drin es werden praktisch alle fragen die man zum film hatte gelüftet. Und man kann es gut neben einem ändern Buch lesen.

Ich finde es ist schon fast ein muss für alle New Moon Fans.

Silence24s avatar
    Silence24vor 9 Jahren
    Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" von Mark Cotta Vaz

Hier fand ich es auch wieder toll zu sehen, wie sie das alles bewergstelligt haben. Ich finde es sehr interessant wie sie das mit den Wölfen gelöst haben oder den Klippensprung von Bella. =)

ralluss avatar
    rallusvor 9 Jahren

Auch wenn ich der Twilight Saga etwas kritisch gegenüberstehe, dieses Buch zum Film mit vielen Hintergrundinformationen und Bildern macht schon eine visuelle Freude es in den Händen zu halten und aufzublättern. Ein muss für jeden Twilight Fan!!

SchokiMaedeLs avatar
    SchokiMaedeLvor 9 Jahren

Einfach fantastisch! Richtig tolle Information zum Film und all dem drumrum, vorallem für Twilight Fans ein Muss! Vorallem die Bilder sind total klasse. Die Einteilung ist auch wunderbar und man erfährt vorallem viel über die Dreharbeiten zum Film. Emfehlenswert!

BeautyBookss avatar
    BeautyBooksvor 9 Jahren

Wie schon bei Twilight gibt es auch zu New Moon wieder ein offizielles Buch zum Film von Mark Cotta Vaz.
    Da mir das Buch zum ersten Teil schon so gut gefallen hat, war für mich natürlich klar, auch den 2. Teil zu kaufen.
    Das Buch enthält wieder viele Hintergrundinformationen & Bilder zum Film, und ist in folgenden Kapiteln aufgeteilt:
    - Einleitung
    - Etwas in den Wäldern
    - Eine Mondlose Nacht
    - Die Kältesten Wesen
    - Schicksal
    Für alle die noch ein paar Informationen zum Film wollen, ist dies genau das richtige Buch.

annikkis avatar
    annikkivor 9 Jahren

Das Bis(s)-Fieber steigt wieder! Endlich ist der zweite Teil der Saga um Bella und Edward in den Kinos. Und hier erfahren wie alle Details vom Set von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Was war das schönste Erlebnis für Kristen Stewart? Woran erinnert sich Robert Pattinson am liebsten? Wie wurden die Spezialeffekte gedreht? Das alles und noch viel mehr im offiziellen Buch zum Film. Und somit auch für jeden Fan ein MUSS

bücherelfes avatar
    bücherelfevor 9 Jahren

Wer einen Blick hinter die Kulissen des Films "New Moon" werfen will, ist mit diesem Buch bestens bedient.

charlottes avatar
    charlottevor 9 Jahren

Infos, Infos, Infos...
    Auch das Filmbuch zum zweiten Film der Twilight-Saga "New Moon" bietet dem Leser wieder jede Menge Informationen zu der Produktion. Doch so ein Blick hinter die Kulissen der Drehbuchautoren, Filmemacher usw. ist wohl nur für den richtigen Fan interessant: welche Szene aus dem Buch wurde weshalb verändert, was hat Stephenie Meyer dazu gesagt usw.
    Die Bilder der Schauspieler und aus dem Film machen das Buch dennoch zu einem netten Geschenk für den Fan, als absolutes Muss würde ich es jedoch nicht bezeichnen.

Galys avatar
    Galyvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Tolle Bilder und Info´s zum Film!
    BeckyBlacks avatar
    BeckyBlackvor 6 Tagen