Mark Cotta Vaz Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Inhaltsangabe zu „Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde“ von Mark Cotta Vaz

Hier erfährst Du alle Details vom Set von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Was war das schönste Erlebnis für Kristen Stewart? Woran erinnert sich Robert Pattinson am liebsten? Und wie wird ein Mensch zum Werwolf? Das alles und noch viel mehr im offiziellen Buch zum Film.

Tolle Bilder und Info´s zum Film!

— Galy

Kieselsommer

Ein tolles Sommerbuch mit einer sommerlichen Atmosphäre

rosazeilen

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

sehr gelungener zweiter Teil!

Jenny_Loves_books

This Love has no End

AhernRowlingAusten

• Neues aus der Welt von Bella und Edward

Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 20:20

Das erste Fan Buch fand ich schon sehr interessant und dieses ist auch richtig schön. Ich liebe die Bücher von Stephanie Meyer und drum habe ich mir dieses hier gleich gegriffen als ich es in meiner Bücherei entdeckt habe. Tja und wurde auch nicht endtäuscht. Es steht eigentlich wie beim ersten alles wissen wertes zum Film drin es werden praktisch alle fragen die man zum film hatte gelüftet. Und man kann es gut neben einem ändern Buch lesen. Ich finde es ist schon fast ein muss für alle New Moon Fans.

• Rezension zu "Bella und Edward: Die Twilight Saga: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" von Mark Cotta Vaz

Silence24

Silence24

11. April 2010 um 21:21

Hier fand ich es auch wieder toll zu sehen, wie sie das alles bewergstelligt haben. Ich finde es sehr interessant wie sie das mit den Wölfen gelöst haben oder den Klippensprung von Bella. =)

rallus

rallus

07. February 2010 um 12:59

Auch wenn ich der Twilight Saga etwas kritisch gegenüberstehe, dieses Buch zum Film mit vielen Hintergrundinformationen und Bildern macht schon eine visuelle Freude es in den Händen zu halten und aufzublättern. Ein muss für jeden Twilight Fan!!

SchokiMaedeL

SchokiMaedeL

01. February 2010 um 17:53

Einfach fantastisch! Richtig tolle Information zum Film und all dem drumrum, vorallem für Twilight Fans ein Muss! Vorallem die Bilder sind total klasse. Die Einteilung ist auch wunderbar und man erfährt vorallem viel über die Dreharbeiten zum Film. Emfehlenswert!

BeautyBooks

BeautyBooks

29. January 2010 um 23:22

Wie schon bei Twilight gibt es auch zu New Moon wieder ein offizielles Buch zum Film von Mark Cotta Vaz. Da mir das Buch zum ersten Teil schon so gut gefallen hat, war für mich natürlich klar, auch den 2. Teil zu kaufen. Das Buch enthält wieder viele Hintergrundinformationen & Bilder zum Film, und ist in folgenden Kapiteln aufgeteilt: - Einleitung - Im Morgengrauen - Ein neuer Mond geht auf - Wie ein verlorener Mond - Irdische Sonne - Etwas in den Wäldern - Eine Mondlose Nacht - Die Kältesten Wesen - Schicksal Für alle die noch ein paar Informationen zum Film wollen, ist dies genau das richtige Buch.

annikki

annikki

01. January 2010 um 16:40

Das Bis(s)-Fieber steigt wieder! Endlich ist der zweite Teil der Saga um Bella und Edward in den Kinos. Und hier erfahren wie alle Details vom Set von New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Was war das schönste Erlebnis für Kristen Stewart? Woran erinnert sich Robert Pattinson am liebsten? Wie wurden die Spezialeffekte gedreht? Das alles und noch viel mehr im offiziellen Buch zum Film. Und somit auch für jeden Fan ein MUSS

bücherelfe

bücherelfe

23. December 2009 um 13:39

Wer einen Blick hinter die Kulissen des Films "New Moon" werfen will, ist mit diesem Buch bestens bedient.

charlotte

charlotte

25. November 2009 um 13:03

Infos, Infos, Infos... Auch das Filmbuch zum zweiten Film der Twilight-Saga "New Moon" bietet dem Leser wieder jede Menge Informationen zu der Produktion. Doch so ein Blick hinter die Kulissen der Drehbuchautoren, Filmemacher usw. ist wohl nur für den richtigen Fan interessant: welche Szene aus dem Buch wurde weshalb verändert, was hat Stephenie Meyer dazu gesagt usw. Die Bilder der Schauspieler und aus dem Film machen das Buch dennoch zu einem netten Geschenk für den Fan, als absolutes Muss würde ich es jedoch nicht bezeichnen.