Mark Cotta Vaz Seelen - Das offizielle Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Seelen - Das offizielle Buch zum Film“ von Mark Cotta Vaz

Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern. Endlich ist es so weit: Seelen, ein weiterer Erfolgsroman von Stephenie Meyer, ist in den Kinos! In diesem offiziellen Buch zum Film erfahren Fans alles Wissenswerte über die aufwendigen Dreharbeiten. Ausgestattet mit zahlreichen Bildern und Exklusivberichten vom Set, Interviews mit den Stars und vielen persönlichen Erinnerungen der Crewmitglieder ist dieses Begleitbuch ein absolutes Muss für alle Fans.

Es war in Ordnung. Hat mich leider nicht so gefesselt aber den Film fande ich auch schon nur so naja.

— booksand_myrabbits
booksand_myrabbits

Die ersten 250 Seiten haben sich gezogen & ganz ploetzlich hat es mich gefangen! Nur weiter zu empfehlen! <3

— deadchief
deadchief