Mark Cotta Vaz Twilight

Inhaltsangabe zu „Twilight“ von Mark Cotta Vaz

Everything fans want to know about the hotly anticipated Twilight movie and much more!§Designed as a celebration of the film, this lavishly illustrated paperback edition is an exclusive behind-the-scenes guide featuring full-color photos of the cast, locations, and sets, as well as storyboards, interviews, details of the special effects, and much more.

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

• Rezension zu "Twilight" von Mark Cotta Vaz

Twilight

Reneesemee

15. August 2010 um 15:14

Das Buch ist nicht schlecht es ist eigendlich ein toller Begleiter zum Film mit sehr schönen Bilder und viel Hintergrundinformation. Wie sahen die Dreharbeiten nun wirklich aus? Wer sich für die Bis(s) Bücher interessiert für den ist dieses Buch sehr interessant. Darin sind nicht nur viele sehr schöne Illustrationen sondern auch noch sehr interessante Hintergrundinformationen. Zudem ist das "Buch" sehr gut, sehr hochwertig gemacht und es lohnt sich es sich anzuschaffen.

• Rezension zu "Twilight" von Mark Cotta Vaz

Twilight

TNTina

05. July 2009 um 07:59

Das Buch ist eine perfekte Ergänzung für jeden Twilight-Hardcore-Fan. Zusammen mit den Extras auf der Doppel-DVD von Twilight bietet das Buch einen mehr als umfassenden Einblick in die Geschichte des Buchs in Verbindung mit dem Film. Man bekommt zeitweilig das Gefühl, man wäre selbst mit an der Produktion beteililgt worden. Vor allem versüßt es einem die Wartezeit auf die Fortsetzung von dem Film Twilight nach dem zweiten Buch von Stephenie Meyer New Moon, welcher wie auch schon bekannt wurde, ebenfalls von einem Movie Companion begleitet wird, der Anfang Oktober in Englisch erscheint.