Mark Cotta Vaz , Shinji Hata Von Star Wars bis Indiana Jones

Inhaltsangabe zu „Von Star Wars bis Indiana Jones“ von Mark Cotta Vaz

George Lucas produzierte einige der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, darunter die "Krieg der Sterne" und "Indiana Jones" Trilogien. Die unzähligen Modelle, Kostüme, Masken und Zeichnungen, mit denen diese Filme entstanden, lagern in den Archiven der Lucasfilm. Dieses Buch führt den Leser ins Innere dieses faszinierenden Museums.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Von Star Wars bis Indiana Jones" von Mark Cotta Vaz

Von Star Wars bis Indiana Jones

The iron butterfly

09. March 2011 um 19:16

Der Produzent George Lucas hat seine Träume verwirklicht und hat damit nicht nur ein Zeitalter der Kinounterhaltung mit visuellen Effekten und fantasievollen Charakteren und Handlungen bereichert, sondern auch einen Kult geschaffen. Sei es mit den Star Wars oder Indiana Jones Filmen, er hat Maßstäbe gesetzt. Beginnend mit seinen filmischen Gehversuchen THX und American Graffiti werden Einblicke in Storyboards, Modelle, Prototypen oder die Entwicklung der später erfolgreichen Charaktere gegeben. Fantastischer Ausflug hinter die Kulissen der George Lucas Welt. Für Fans!