Realistisch zeichnen

Realistisch zeichnen

Inhaltsangabe zu "Realistisch zeichnen "

Täuschend echt: Was ist Foto? Was ist Zeichnung? Im Titel „Realistisch zeichnen“ zeichnet der rennomierte Autor und Zeichenlehrer Marc Crilley reizvolle Alltagsobjekte im hyperrealistischen Stil und stellt seine Zeichnungen dann einem Foto der Vorlage gegenüber. Die gezeichneten Ergebnisse wirken atemberaubend echt und sind kaum von den fotografierten Originalen zu unterscheiden. Wer möchte nicht so eindrucksvoll zeichnen können? Marc Crilley leitet in 30 bebilderten Anleitungen zum praktischen Nacharbeiten an. So lernt der Leser Schritt für Schritt das realistische zeichnerische Wiedergeben der Wirklichkeit anhand abwechslungsreicher, aber immer anfängertauglichen Motive und eignet sich das „Handwerkszeug“ eines jeden Malers und Zeichners an.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2016