Mark Daniel Nelson Werkstatt Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Werkstatt Acrylmalerei“ von Mark Daniel Nelson

Malen im Format 12 x 12 cm: der optimale Einstieg in die Acrylmalerei.

50 Schritt-für-Schritt-Projekte für Acryl-Anfänger und Fortgeschrittene, die ihr Können vertiefen wollen.

Ohne Kreativdruck zu Erfolgserlebnissen: vom ersten Pinselstrich bis zur eigenen Ausstellung.

Dieses Buch ist ein kompletter Kurs in Acrylmalerei. Mark Nelson beschreibt und illustriert die wichtigsten Maltechniken anhand von 50 Miniatur-Projekten in der Größe von 12 x 12 Zentimetern. Wer dem Schritt für Schritt folgt, hat am Ende eine beeindruckende Sammlung von 50 kleinformatigen Gemälden auf Papier, Leinwand oder Faserplatte und einen eindrucksvollen Beleg für das eigene künstlerische Schaffen.

«Werkstatt Acrylmalerei» richtet sich sowohl an Anfänger, die zum ersten Mal mit Acryl malen, als auch an Fortgeschrittene, die ihre Techniken verbessern wollen. Die gestalterischen Vorlagen befreien Hobbymaler vom Kreativdruck und geben Ansporn, einfach das nächste Projekt anzugehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!