Mark Daniel Rock'n'Roll 4evermore: Irre Trips zu alten Helden

Inhaltsangabe zu „Rock'n'Roll 4evermore: Irre Trips zu alten Helden“ von Mark Daniel

Ein Muss für alle Hardrock-Fans! Mark reist mit seinem Kumpel Hümmi in einem VW-Bulli zu den Abschiedskonzerten der ganz großen Bühnenstars!

— Eulenspiegel_Verlagsgruppe
  • Buchverlosung zu "Rock'n'Roll 4evermore: Irre Trips zu alten Helden" von Mark Daniel

Rock'n'Roll 4evermore: Irre Trips zu alten Helden

Eulenspiegel_Verlagsgruppe

Rock'n'Roll 4ever! »... Also pilgern wir den Helden hinterher. In Hümmis altem VW-Bulli – auch so ein Held. Und jetzt wird´s Zeit, der Motor springt an. Ich schlage vor: Steigt ein und kommt mit!Hümmi raunzt: Aber n bisschen zackig, datt is keine Parade hier!«Mit »Rock'n'Roll 4evermore« lädt Mark Daniel alle Hardrock-Fans auf seine irrwitzige Reise ein: Die großen Helden des Rock’n’Roll sind alt geworden. Oder sie sterben. Lemmy Kilmister, David Bowie sind tot, und Deep Purple verkünden ihren Abschied. Die wegweisenden Beschaller des Jugendzimmers, die Lieferanten gitarresker Hymnen zu Liebe, Frust, Klassenfahrt und Widerstand hören freiwillig auf oder aus biologischen Gründen. Okay. Jedenfalls ist keine Zeit zu verlieren, will man die aussterbenden Dinosaurier des Rock-Business noch einmal auf der Bühne sehen. Journalist Mark Daniel und sein Kumpel »Hümmi«, zwei Rockfans, geprägt von den »harten Saiten« des Musiklebens, reisen zu den Abschiedskonzerten der alten Recken … Und es ist keine sentimentale Reise, um sich an »alte Zeiten« zu erinnern. Es geht um den Spirit dieser Musik und die Behauptung eines Lebensgefühls: Rock’n’Roll 4evermore!Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet uns folgende Frage: Was war euer coolstes Festival-Erlebnis? An welchen Konzert-Moment erinnert ihr euch am liebsten und warum? Wir verlosen 10 Exemplare von »Rock'n'Roll 4evermore« und drücken euch die Daumen! Folgt uns auch auf Twitter und verpasst keine Nachrichten mehr aus der Verlagswelt: www.twitter.com/Verlag_Eule
Besucht uns auch auf Facebook: www.facebook.com/Eulenspiegelverlagsgruppe/
und Instagram: www.instagram.com/verlag_eulewww.eulenspiegel.com