Mark Divine Unbezwingbar wie ein Navy SEAL

Inhaltsangabe zu „Unbezwingbar wie ein Navy SEAL“ von Mark Divine

Mark Divine ist ehemaliger Navy SEAL und verhilft mit diesem Buch jedem Leser zu größerer mentaler Stärke. Er zeigt auf, wie man auf die eigene Intuition vertraut, seine Willenskraft stärkt und mental „klar“ wird. Daraus resultieren wiederum eine höhere Konzentration und eine optimierte Entscheidungsfähigkeit. Der Autor baut sein Programm auf den Grundlagen von Charakterbildung und dem Schaffen von mentaler Stärke auf, das er unter anderem auch an seinen SEALFIT Akademien umsetzt. Eine wachsende Zahl von Trainern, Professoren, Therapeuten, Ärzten und Geschäftsleuten setzt dieses Programm für mehr Erfolg und Ausgeglichenheit bereits weltweit erfolgreich um. Mark Divine bringt jedem Leser bei, sein maximales persönliches Potenzial zu entfalten.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue