Mark E Carter Bluthunger

Inhaltsangabe zu „Bluthunger“ von Mark E Carter

Unbemerkt von den Menschen existieren seit ewigen Zeiten Vampire unter ihnen. Sie haben sich zu einer eigenen Spezies entwickelt, welche die Spitze der Nahrungskette darstellt. Sie lenken die Wirtschaft und kontrollieren die Machtzentren auf diesem Planeten. Doch zwei Vampirclans stehen kurz vor einem Krieg. Sie kämpfen um die Vorherrschaft auf diesem Planeten und ihre Interessen können unter-schiedlicher nicht sein: Der eine Clan – die Hogh-Khart – sehen im Zusammenleben mit den Menschen eine unverzichtbare Symbiose, der Andere möchte die Sterblichen lieber heute als morgen versklaven und sie zu Blutlieferanten reduzieren. Ein Krieg, der diese Welt dramatisch verändern könnte. Exolate, ein Elitesoldat der Hogh-Khart wurde beauftragt, die Wahrheit über eine angebliche Geheimwaffe ihrer Widersacher herauszufinden. Kann er und seine Einheit eine weltweite Auseinandersetzung der Vampire vermeiden? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

• Spannender Vampir Roman

Bluthunger

jessica_barnefske

07. September 2013 um 13:30

Man merkt, dass der Autor sich mit dem Thema beschäftigt hat …Die Protas sind alle sehr gut durch dacht, aber auch toll beschrieben, auch das hier ab an mal in die Vergangenheit wechselt und man etwas über den Prota erfährt, hat mir sehr gut gefallen.. Es ist sehr spannend geschrieben einmal angefangen kann man nicht mehr auf Hören, aber dennoch hätte ich gerne mehr von der Beziehung von Exolate und Pachierra gelesen … Ich bin gespannt ob im 2 band mehr darauf eingegangen wird, würde mich freuen.. Klare Lese Empfehlung wer ein Buch lesen will was spannend, schockend zu gleich sind, denn manche Szenen haben mich wirklich sehr geschockt …Was mich hier natürlich noch interessieren würde, wie Lara zum Vampir wurde? Wer hat sie gebissen?