Mark Edwards Dir auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Dir auf der Spur“ von Mark Edwards

Es sollte die Reise ihres Lebens werden, das letzte Abenteuer, bevor Daniel und Laura eine Familie gründen wollten. Doch im Nachtzug durch Rumänien werden sie bestohlen und an einem entlegenen Bahnhof ausgesetzt. Mitten im Nirgendwo gelangen sie zu einem verfallenen Haus. Was sie darin entdecken, lässt ihr Blut gefrieren … Zurück in London schwören sie sich, dass sie niemals darüber reden werden, was in jener Nacht passiert ist. Doch das Erlebte ist zu schrecklich, um es zu vergessen. Schlimmer noch: Das Grauen scheint ihnen dicht auf den Fersen zu sein. In Daniels Wohnung wird eingebrochen, Freunde sterben auf mysteriöse Weise. Und damit fängt der Albtraum gerade erst an.

Eine rasante spannende Story mit vielen Wendungen

— CorneliaP

Ein übernatürlicher Krimi zum Gruseln.

— Giraffenhals

Das Original

Eine Hommage an alle Bücherliebhaber, Buchhändler und Autoren

0Marlene0

Sleeping Beauties

ErbsenundKarotten

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

• Horrorthriller

Dir auf der Spur

Giraffenhals

28. February 2017 um 11:32

Der Autor mischt in "Dir auf der Spur" Horror mit Krimi. Ein Pärchen landet auf seiner Reise mitten in Rumänien, wo etwas Schreckliches passiert. Was ist vorgefallen? Spannung und Horror enstehen hier vor allem dadurch, was Mark Edwards ausblendet. Man tappt hier lange im Dunkeln und im Kopf setzt sich eine wahre Geistergeschichte zusammen. Der Twist am Ende holt die Handlung jedoch wieder in die Realität zurück. Es ist ein ungewöhnlicher Thriller, der mich manchmal etwas genervt hat, mit der ganzen Geheimniskrämerei. Aber am Ende war es durchaus eine wirklich unterhaltsame Geschichte!