Mark Eglinton Tell 'Em All - James Hetfield

Inhaltsangabe zu „Tell 'Em All - James Hetfield“ von Mark Eglinton

Mit James Hetfield als Frontmann avancierten Metallica von Pionieren des Thrash Metal zu Göttern des Heavy Metal. Er kämpfte gegen Schicksalsschläge und persönliche Dämonen, um zum Superstar aufzusteigen.DER MANN, DER METALLICA ZU WELTSTARS MIT EINEM MILLIONENPUBLIKUM MACHTE Tell 'Em All würdigt das Genie und die Persönlichkeit eines der größten Musiker unserer Zeit: seinen Intellekt, sein Charisma, sein herausragendes Gitarrenspiel, seinen unverwechselbaren Gesangsstil und seine Leistungen als Songwriter. Mit Hilfe von exklusiven Interviews mit prominenten Rockstars und Schlüsselfiguren in Hetfields Leben gelingt dem Autor Mark Eglinton die ultimative Biografie des Frontmanns von Metallica.

Stöbern in Biografie

Barbarentage

Wellen & Surfen muss man mögen, um dieses Werk zu gerne zu lesen.

Leseratte1105

Kleinhirn an alle

kleeblatt2012

Willkommen bei den Friedlaenders!

Nicht sehr tiefgründig, aber interessant zu lesen, wie ein junger Syrer sich in einer turbulenten Familie mit Hund und Katze einlebt.

ElkeMZ

Ein deutsches Mädchen

Eigentlich super interessant, aber leider langweilig geschrieben.

RainbowSheep

Vier Freundinnen, ein Boot

Ein Buch, über 4 Frauen, die zeigen, dass man nie zu alt ist um einen Traum zu leben- mit dem Ruderboot über den Atlantik

Buchraettin

Nachtlichter

In den höchsten Tönen gelobt, keiner davon zu hoch! Wenn eine raue Insel zur rettenden Insel gegen die Sucht wird. Unverstellter Rückblick.

KirstenWilczek