Mark Eglinton Tell 'Em All - James Hetfield

Inhaltsangabe zu „Tell 'Em All - James Hetfield“ von Mark Eglinton

Mit James Hetfield als Frontmann avancierten Metallica von Pionieren des Thrash Metal zu Göttern des Heavy Metal. Er kämpfte gegen Schicksalsschläge und persönliche Dämonen, um zum Superstar aufzusteigen.DER MANN, DER METALLICA ZU WELTSTARS MIT EINEM MILLIONENPUBLIKUM MACHTE Tell 'Em All würdigt das Genie und die Persönlichkeit eines der größten Musiker unserer Zeit: seinen Intellekt, sein Charisma, sein herausragendes Gitarrenspiel, seinen unverwechselbaren Gesangsstil und seine Leistungen als Songwriter. Mit Hilfe von exklusiven Interviews mit prominenten Rockstars und Schlüsselfiguren in Hetfields Leben gelingt dem Autor Mark Eglinton die ultimative Biografie des Frontmanns von Metallica.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele