Mark Emmerich , Sven Melchert Alles über Astronomie

Inhaltsangabe zu „Alles über Astronomie“ von Mark Emmerich

Das perfekte Astrobuch für den Erstkontakt mit dem Kosmos. Von Riesenteleskopen und Raumsonden bis zu den Planeten, von nahen Sternen bis zu fernen Galaxien, vom ersten Blick in den Himmel bis zum Hobby-Astronom: Hier ist alles drin, was Einsteiger wissen wollen. Mit aktuellen Erkenntnissen, vielen Tipps zur Himmelsbeobachtung und den schönsten Fotos des Weltalls. Astronomie kann so einfach und spannend sein!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch