Faszination Universum

von Mark Emmerich
Faszination Universum

Inhaltsangabe zu "Faszination Universum"

Dieser fulminante Bildband entführt den Leser auf eine faszinierende Reise durch das Universum. Über 260 prachtvolle Fotos, darunter die spektakulärsten Aufnahmen des berühmten Hubble-Weltraumteleskops, zeigen den Weltraum in Vollendung. Die Exkursion durch Raum und Zeit präsentiert Ringplaneten und funkelnde Sternhaufen, majestätische Galaxien und geheimnisvolle Gravitationslinsen. Leicht verständliche Texte beantworten uralte Fragen und stellen neueste Forschungsergebnisse vor. AUTHORBIO: Der Mediengestalter Mark Emmerich ist seit über 20 Jahren begeisterter Hobby-Astronom und hat im Team mit Diplomphysiker Sven Melchert bereits den Erfolgstitel "Astronomie" herausgegeben.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.02.2006