Mark Evans Katzen

Inhaltsangabe zu „Katzen“ von Mark Evans

Die Reihe 'Haustiere für Kinder' leitet speziell Kinder zum verantwortlichen Umgang mit Haustieren an. Angefangen bei der Auswahl der passenden Tiere, behandeln die Bände alle wichtigen Themen von der nötigen Ausrüstung über das entsprechende Futter bis hin zur Frage, wohin im Urlaub mit den kleinen Lieblingen.§Gegliedert sind die Bände in einzelne Themenbereiche wie Ausrüstung, Futter, Sprache der Tiere oder Gesundheitsvorsorge.§Die kurzen Sachtexte sind durch Farbfotos veranschaulicht, so daß alles problemlos nachvollzogen werden kann.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs