Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heute starte ich die Leserunde zu meinem Debütroman "Edom", der am 04.04.2014 zunächst als eBook erschienen ist. Im Juni folgt dann auch die Printausgabe.

Klappentext:
Ein erschlagener Wachmann.
Ein geschändetes Grab.
Gestohlene Graberde.
Wie passt das zusammen?
Um ihren ersten Fall als Mordermittlerin zu lösen, muss Sybille Baker diese Frage beantworten.

Mitten in der Nacht machen zwei Streifenpolizisten auf dem Melatenfriedhof eine grausige Entdeckung. Ein Wachmann liegt erschlagen in einem geschändeten Grab. Kriminalhauptkommissar Brehmer beschleicht das Gefühl, dass dieser Mord nur die Spitze des Eisberges ist. Und das ist nicht das einzige Problem, denn die neue Mitarbeiterin stößt in seinem Team nicht unbedingt auf uneingeschränkte Sympathie. Die Spur führt die Ermittler zu Stanislav Loev, der davon besessen ist, eine uralte Sage wahr werden zu lassen - aber würde dieser auch für seinen Traum über Leichen gehen?

Ich darf 10 Exemplare des eBooks unter all denen verlosen, die sich bis zum 18.04.2014 für die Leserunde beworben haben.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin auf eure Meinung sehr gespannt!

Liebe Grüße,
Mark Fahnert
(Autor)

Autor: Mark Fahnert
Buch: EDOM

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja wirklich genial und voll nach meinem Geschmack! Das Cover düster, Gänsehaut einflößend und geheimnisvoll! Gerne würde ich mitlesen, weil ich Thriller liebe! Auch würde ich gerne die Rezi auf meinem Blog veröffentlichen :

Steffi1000

vor 4 Jahren

Ich würd gern mitlesen. Es wäre meine erste Leserunde auf LB und ich liebe Thriller und Grusel :D Aus dem Luzifer- Verlag habe ich auch schon was gelesen und ich bin gespannt auf dieses neue.
Bekommt man das Ebook auch im mobi-Format? Ich lese auf einem Kindle.
Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

Liebe Grüße
Steffi

leseratte69

Fazit und Rezensionen

So hier nun auch meine Rezi, vielen Dank das ich mitlesen durfte.
LB
Was liest du ?
FB

Köln, 10.09.2013, 13.28 Uhr - Köln, 11.09.2013, 08.16 Uhr
Beitrag einblenden

Ich habe immer noch große Probleme mit der Handlung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer nur Häppchenweise lesen kann. Mit den vielen Namen und Zeitsprüngen ist es besser, wenn man am Ball bleibt. Auch wenn mir dieser Teil gut gefallen hat, rätsle ich jedes mal wer wer ist und wie er in die Geschichte gehört. Das tut mir wirklich echt leid.

Fazit und Rezensionen

Sorry, dass ich mich so wenig an der Leserunde beteiligt habe, aber es geht mir im Moment nicht so gut. Aber das Buch habe ich beendet und hier ist die Rezi:

Auf Lovelybooks:

Mein Blog:

Amazon:

wasliestdu:

watcha readin:

Facebook:

buecher.de:

Thalia:

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Hallo zusammen...

Herzlichen Dank.
Mark

Mark_Fahnert schreibt:
Hallo zusammen... ich freue mich über die bisherigen Rückmeldungen. Schön, dass ich euch ein paar spannende Stunden bereiten durfte( konnte. Über eure konstruktiven Vorschläge habe ich nachgedacht und für den zweiten Roman berücksichtigt. Dort wird es längere Kapitel, weniger Sprünge in der Zeit und etwas weniger handelnde Menschen geben :-) Herzlichen Dank. Mark

Finde ich echt total klasse. Deinen neuen Roman werde ich auch lesen. ich freue mich schon drauf.

Nenatie

@Mark_Fahnert

Freut mich :)
Band 2 werde ich auch definitiv lesen! Ich freu mich schon drauf!

vor 3 Jahren

Fazit und Rezensionen

Hallo zusammen... Ich habe es tatsächlich geschafft, mit meinem Debütroman "Edom" in die Endrunde zu einem Buchpreis zu kommen - und zwar für die HomBuch 2015 in der Sparte Krimi. Zusammen mit Christian Bauer und Sebastian Fitzek gehöre ich zu den drei Finalisten. Ich denke, dass der Gewinner feststeht, aber dennoch würde ich mich über eure Stimme bei diesem Voting freuen... Wer also mag, der schaut mal hier:

Liebe Grüße
Mark