Final Vengeance - Hinter dem Horizont

von Mark Farmer
Final Vengeance - Hinter dem Horizont

K

Dem Stil der originellsten Mystery-Serien als Buchformat nachempfunden: die Final-Vengeance-Saga von Mark Farmer

Inhaltsangabe zu "Final Vengeance - Hinter dem Horizont"

Wir schreiben das Jahr 2209. Die von Atomkriegen zerstörte Welt ist nicht wie prophezeit am 21.12.2012 untergegangen, doch hat sich an diesem denkwürdigen Datum das Tor zur Unterwelt geöffnet. Dämonen lauern in der Finsternis und mischen sich unter die Menschen, um ihren, wie es zunächst scheint, grausamen Plan umzusetzen. Zeitgleich formiert sich ein Team aus Agenten und Wissenschaftlern, um die Dämonen zu jagen. Das Team des MCIS, des Mysterial Criminal Investigative Service, macht Jagd auf diese finsteren Gestalten, indem es sich zahlreicher magischer Fähigkeiten bedient. Doch jeder Dämon ist anders, jeder Kampf ein neues Abenteuer. Wird es dem Team um Agent Jack Briggs gelingen, die Welt zu retten?

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlagshaus Schlosser