Mark Farmer Hinter dem Horizont 2: Die Klingen des Todes (Set 1)

Inhaltsangabe zu „Hinter dem Horizont 2: Die Klingen des Todes (Set 1)“ von Mark Farmer

Dem Stil der erfolgreichsten Mystery-Serien als Buchformat nachempfunden: die Final-Vengeance-Saga von Mark Farmer

— KordulaBirke

Zuerst habe ich es nicht angerührt, weil es mir zu finster erschien. Doch nach den ersten Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen.

— HanneloreWinter

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

• Final-Vengeance-Saga-Yeaahh!

KordulaBirke

16. September 2015 um 12:48

Habe gesehen, dass ein Bereich der Rezensionen für die Final-Vengeance-Saga aufgemacht worden ist.   Bin dann natürlich gleich mit am Start. Seit meiner Jugend lese und schaue ich Fantasy und Mystery (Akte X, Supernatural, Buffy, Charmed, the Walking Dead,...) Abgesehen von einigen Büchern zu den Serien gibt es bis auf die immer gleichen Klischee Bücher über Liebe und Fantasy nichts relativ Originelles mehr. Die Final-Vengeance-Saga erzeugte mich vom Gegenteil. Ein düsteres Erlebnis war die Quintessenz als ich mit dem Lesen der Brüder-Trilogie durch war. Neben der eher geringeren Auswahl der Werke von Mark Farmer bei lovelybooks, hat er aber schon weitaus mehr veröffentlicht, inklusive den dritten Band zum Beispiel. Bitte daher um die Eintragung der anderen. Aber jetzt mal zum Inhalt: Jeder, der so manche originelle Mystery-Sendung aus dem Fernseher kennt und ein ähnliches Buch lesen will, ist mit der Final-Vengeance-Saga bestens bedient. Die Charaktere haben interessante Geschichten. Crime, Mystery, Tragödie- alles ist dabei. Und an roten Fäden mangelt es beileibe nicht. Hoffentlich wird der Knüller verfilmt. Könnte ich mir super vorstellen. Mein Herz schlägt für Zanthir. Ich freue mich schon auf Folgebände.

16. September 2015 um 12:25

16. September 2015 um 12:23

Ich hatte bereits Wenn Träume wahr werden... von Mark Farmer gelesen. Ich bin eher ein Fan von Fantasy gewesen, die eher weniger mit Horror zu tun hat, daher hat mich die Final-Vengeance-Saga zuerst abgeschreckt.   Als ich mir aber den ersten Band zugelegt hatte, stellte ich eine Mischung aus Krimi und Mystery fest, die mich nicht mehr losließ. Man will einfach weiterlesen und so stieß auch auf den zweiten Band der Saga. Der zweite Band gefiel mir an sich besser als der erste. Man merkt, dass sich der Stil des Autoren mit den Bänden weiterentwickelt. Den geschichtlichen und religiösen Part des zweiten Bandes finde ich sehr interessant. Als würde ich einen weiteren geschichtsträchtigen Thriller lesen, diesmal aber noch mit Magie gemischt.   Insgesamt kann ich das Buch nur weiter empfehlen und ziehe einen Stern ab, weil düstere Bücher an sich nicht mein Ding sind. Autor: Mark Farmer

16. September 2015 um 12:21