Mark Farmer Hinter dem Horizont 2: Season 2: Die Klingen des Todes -Set 2 (Final-Vengeance-Saga)

Inhaltsangabe zu „Hinter dem Horizont 2: Season 2: Die Klingen des Todes -Set 2 (Final-Vengeance-Saga)“ von Mark Farmer

Düsterer Mystery-Crime der Superlative. Ich warte auf eine Verfilmung.

— KordulaBirke

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_

• Hinter dem Horizont- Season 2: Die Klingen des Todes

KordulaBirke

16. September 2015 um 12:46

Habe gesehen, dass ein Bereich der Rezensionen für die Final-Vengeance-Saga aufgemacht worden ist.   Bin dann natürlich gleich mit am Start. Seit meiner Jugend lese und schaue ich Fantasy und Mystery (Akte X, Supernatural, Buffy, Charmed, the Walking Dead,...) Abgesehen von einigen Büchern zu den Serien gibt es bis auf die immer gleichen Klischee Bücher über Liebe und Fantasy nichts relativ Originelles mehr. Die Final-Vengeance-Saga erzeugte mich vom Gegenteil. Ein düsteres Erlebnis war die Quintessenz als ich mit dem Lesen der Brüder-Trilogie durch war. Neben der eher geringeren Auswahl der Werke von Mark Farmer bei lovelybooks, hat er aber schon weitaus mehr veröffentlicht, inklusive den dritten Band zum Beispiel. Bitte daher um die Eintragung der anderen. Aber jetzt mal zum Inhalt: Jeder, der so manche originelle Mystery-Sendung aus dem Fernseher kennt und ein ähnliches Buch lesen will, ist mit der Final-Vengeance-Saga bestens bedient. Die Charaktere haben interessante Geschichten. Crime, Mystery, Tragödie- alles ist dabei. Und an roten Fäden mangelt es beileibe nicht. Hoffentlich wird der Knüller verfilmt. Könnte ich mir super vorstellen. Mein Herz schlägt für Zanthir. Ich freue mich schon auf Folgebände.