Das innere Geheimnis des Reichtums. Die neue Kunst des Liebens

von Mark Fisher
Das innere Geheimnis des Reichtums. Die neue Kunst des Liebens

Inhaltsangabe zu "Das innere Geheimnis des Reichtums. Die neue Kunst des Liebens"

Das innere Geheimnis des Reichtums:§Ein junger Mann auf der Suche nach Reichtum begegnet einem weisen alten Millionär, der ihn in die Geheimnisse seines Rosengartens einführt. Er läßt ihn die in seinem Geist verborgenen Möglichkeiten entdecken und gibt ihm damit den Schlüssel zu innerem und äußerem Reichtum in die Hand. Seine Lehren sind in die Form einer zeitlosen Fabel eingekleidet, die humorvoll eine tiefe Lebensweisheit mit praktischen Erfahrungen der Bewußtseinsschulung verbindet und uns auf viele Arten reich machen kann.§Die neue Kunst des Liebens:§Leonard ist es bisher nicht gelungen, in seinen Beziehungen Glück und Erfüllung zu finden. Wieder einmal am Nullpunkt angekommen, begegnet er in einem Cafe einer geheimnisvollen Frau. Sie lehrt ihn den Widerspruch zwischen Liebe und Leidenschaft und zeigt ihm den Weg aus der Verwirrung des Herzens.

Sprache:
Verlag:Bauer, Freiburg