Mark Fisher Das innere Geheimnis des Reichtums. Die neue Kunst des Liebens

Inhaltsangabe zu „Das innere Geheimnis des Reichtums. Die neue Kunst des Liebens“ von Mark Fisher

Das innere Geheimnis des Reichtums:§Ein junger Mann auf der Suche nach Reichtum begegnet einem weisen alten Millionär, der ihn in die Geheimnisse seines Rosengartens einführt. Er läßt ihn die in seinem Geist verborgenen Möglichkeiten entdecken und gibt ihm damit den Schlüssel zu innerem und äußerem Reichtum in die Hand. Seine Lehren sind in die Form einer zeitlosen Fabel eingekleidet, die humorvoll eine tiefe Lebensweisheit mit praktischen Erfahrungen der Bewußtseinsschulung verbindet und uns auf viele Arten reich machen kann.§Die neue Kunst des Liebens:§Leonard ist es bisher nicht gelungen, in seinen Beziehungen Glück und Erfüllung zu finden. Wieder einmal am Nullpunkt angekommen, begegnet er in einem Cafe einer geheimnisvollen Frau. Sie lehrt ihn den Widerspruch zwischen Liebe und Leidenschaft und zeigt ihm den Weg aus der Verwirrung des Herzens.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104