Mark Fisher Die neue Kunst des Liebens

Inhaltsangabe zu „Die neue Kunst des Liebens“ von Mark Fisher

In dieser unterhaltsamen Erzählung schildert der fiktive Erzähler Leonard seine Suche nach Liebe und Glück. Im Laufe der Geschichte erfährt der Leser, wie er lernt, was wirkliche Liebe ist, welche Stolpersteine er sich bei der Suche selbst in den Weg legt und wie jeder Mensch zu einem erfüllten Liebesleben finden kann. In einfacher und verständlicher Weise werden dem Leser wertvolle Lebensweisheiten vermittelt. Nicht aufdringlich, sondern voller Verständnis, Klarheit und Liebe.

Sie allein

jamal_tuschick

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Einfach großartig! Mitreißend, romantisch, traurig, spannend....

rainbowly

Menschenwerk

Ungeheuer schwere, aber wichtige, ja notwendige Kost!

TochterAlice

Desorientale