Mark Fisher Verräterisches Spiel

Inhaltsangabe zu „Verräterisches Spiel“ von Mark Fisher

Bei der Beerdigung seiner Mutter bemerkt Simon Bormes eine schöne Unbekannte mit flammend rotem Haar. Bevor er nach ihr fragen kann, ist sie verschwunden. Simon lässt der Gedanke nicht mehr los, sie könnte etwas mit dem Tod seiner Mutter zu tun haben. Als sie ihm wieder begegnet, forscht er nach und stößt auf ein Netz von Lügen. Simon lässt sich in den Sog des Verdachts ziehen, und er beginnt eine fieberhafte Jagd nach der Wahrheit. Zu spät merkt er, dass dies ein Spiel mit dem Feuer ist - und dass diese Jagd tödlich könnte ...

Ich war positiv überrascht von diesem Buch. Gute Protagonistin und Spannung bis zur letzten Seite.

— may4la
may4la

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod