Mark Flanagan , Edward Griffiths Ein Königliches Kochbuch - Saisonale Rezepte aus dem Buckingham Palace

Inhaltsangabe zu „Ein Königliches Kochbuch - Saisonale Rezepte aus dem Buckingham Palace“ von Mark Flanagan

- Das allererste von der Queen autorisierte Kochbuch - Ein einzigartiger Blick hinter die Palastkulissen - Mit einer kurzen Geschichte des Speisens am englischen Königshof - Enthält Lieblingsgerichte der Royals - Präsentiert das Rezept des Hochzeitskuchens von William & Kate - Mit Abbildungen von wertvollem Porzellan und Glas, deren Historie erklärt wird - Ein Fest für die Sinne - Must-have für alle Freunde der englischen Königsfamilie!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg