Der Angst verfallen

Cover des Buches Der Angst verfallen (ISBN: 9782496707687)

J
Jasminh86
vor 6 Tagen

Ein unheimlich spannender und verzwickter Thriller,der mich bestens unterhalten hat.Nur das Ende hat mich mit offenen Fragen dastehen lassen

A
Agathe72
vor 7 Tagen

Hin und her gerissen….

Inhaltsangabe zu "Der Angst verfallen"

Bitterkalt wie der Tod: ein neuer Fall für Hattinger und Köstner von Kindle-#1-Bestsellerautor Mark Franley.

»Sein Ziel war die Jagd, und ein verschrecktes Opfer spornte ihn nur noch mehr an.«

Im bayerischen Lohberg wird ein kleiner Junge unter die Eisschicht des Dorfweihers geschoben und dem Erfrierungstod überlassen: ein Fall für Sonderermittler Ruben Hattinger und seine Kollegen Mike Köstner und Eva Lange.

Bei den Ermittlungen stößt das Team auf die Thrillerautorin Maria Burkhard. Verrufen in der Dorfgemeinschaft, lebt sie auf einem einsamen Berghof – und gibt Hattinger und seinen Leuten Rätsel auf: Sie behauptet, sie sei nachts überfallen worden und man habe sie gezwungen, über den Mord an dem Kind zu schreiben.

Viel Zeit bleibt den Kommissaren nicht. Denn bald darauf verschwindet ein Mädchen …

Alle Ausgaben von "Der Angst verfallen"