Mark Franley Des Teufels Kirschblüte

Inhaltsangabe zu „Des Teufels Kirschblüte“ von Mark Franley

„Wenn der Alptraum zur Realität wird, wünscht man sich den Alptraum zurück!“ Was hat es auf sich, mit dem Haus, das sich etwas abseits des Dorfes in Wald duckt? Entspringen Kevins Alpträume nur seiner gestörten Phantasie, oder steckt mehr hinter den schrecklichen Bildern, die ihn jede Nacht heimsuchen? War es nur der Keller, in dem das Unfassbare zu hausen schien, oder hat das gesamte Grundstück eine verstörende Vergangenheit? Eine Kurzgeschichte von Mark Franley Weitere Bücher: Heuchler: Psychothriller BENUTZT: Psychothriller

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot