Hochmut

von Mark Franley
Hochmut

U

ein buch das man nicht mehr weg legt. habs in einem rutsch gelesen. für psychothrillerfans ein muss. sehr zu empfehlen.

dieFlos avatar

Hass bestimmt sein Leben

Inhaltsangabe zu "Hochmut"

Zum Einführungspreis von EUR 0,99 statt EUR 2,99 Was Heil versprach, brachte den Untergang. Bei den Schuldigen dominiert gnadenlose Arroganz und Gier. Selbst im Angesicht der Gefahr sind sie nur zögerlich bereit, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch keiner von ihnen ahnt, zu was die Opfer fähig sind. Wer alles verloren hat, überschreitet eine Grenze – eine Grenze, hinter der es kein menschliches Mitgefühl mehr gibt. Folgen Sie Kommissar Köstner und seinem Team durch die Abgründe dieses Falls und entscheiden Sie selbst, wer Ihr Mitgefühl verdient hat. ca. 330 Taschenbuchseiten -------------------------------------- Ein Kommissar Köstner Thriller (5. Fall) „Heuchler“, „Benutzt“, „Karla“, "Nachtkalt" und "Hochmut" sind in sich abgeschlossen und können auch eigenständig gelesen werden. -------------------------------------- Lesermeinungen zu Mark Franley: - Wow, also was soll ich sagen ?! Schreibstill erinnert mich an S.Fitzek - genauso spannend und interessant. - Ich finde vor lauter Begeisterung gar keine Worte, da ich alles was ich dazu sagen möchte nicht unterbringen kann. Einfach nur mega-spannend - Thriller - fesselnd, spannend bis zur letzten Seite, so wie man es sich von einem Thriller wünscht. Ein Leckerbissen für jeden Thriller/Krimifan! - Sehr gut geschrieben - klar, verständlich, packend - vom Anfang bis zum Ende

ISBN:B00OLUQK2M
Ausgabe:E-Buch Text