Mark Franley Nachtkalt: Psychothriller

Inhaltsangabe zu „Nachtkalt: Psychothriller“ von Mark Franley

* Neu und nur für kurze Zeit 99 Cent * Der neue Psychothriller des Bestsellerautors Mark Franley garantiert Spannung in Bestform. Nichts für schwache Nerven, aber für all jene, die den Nervenkitzel suchen. Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür gibt, auch ihre Glaubwürdigkeit schwindet von Mal zu Mal. Als sich dann auch noch die Polizei gegen sie stellt, liegt ihre ganze Hoffnung auf Mike Köstner. Kann er das tödliche Spiel beenden, oder ist doch alles anders, als es scheint? ca. 265 Taschenbuchseiten. -------------------------------------- Ein Kommissar Köstner Thriller (4. Fall) „Heuchler“, „Benutzt“,„Karla“ und „Nachtkalt“ sind in sich abgeschlossen und können auch eigenständig gelesen werden. -------------------------------------- Lesermeinungen: - Die anderen Bücher von Mark Franley der "Mike Köstner" Reihe sind ja schon unglaublich spannend, aber dieses hier überbietet die vorherigen nochmals. Angefangen und erst aufgehört nachdem ich durch war. - Die Geschichte ist nicht mal ansatzweise vorhersehbar und das Ende überraschend anders als man erwartet hat - Das Buch hat an Spannung alles überboten! Ich habe es fast in einem Ruck durchgelesen und ständig mitgefiebert mit Anja Lange. (Quelle:'E-Buch Text/20.03.2014')

Spannend und fesselnd. Freue mich auf den nächsten Thriller von Mark.

— Ninja79

Spannend bis zum Ende mit überraschenden Wendungen.

— Sus88

Spannend und schnell zu lesen.

— Melsony

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke

• Spannung pur!!!

Books-have-a-soul

03. December 2015 um 16:20

Die junge Studentin Anja steht mit beiden Beinen fest im Leben und gerade als sie auch endlich mal Glück in der Liebe zu haben scheint,  erhält sie plötzlich Anrufe eines Stalkers, der sie offensichtlich auch beobachtet. Von jetzt auf gleich wird ihr Leben auf den Kopf gestellt und der Alptraum beginnt... Die Geschichte hat mich von Anfang an komplett eingenommen, ich konnte es vor Spannung nicht aus der Hand legen! Charaktere, Orte und Handlungsstränge werden sehr detailliert beschrieben, ohne das Langeweile aufkommt! Der Autor hat es geschafft die Emotionen zu transportieren und mir liefen einige Male kalte Schauer über den Rücken. Blutige Szenen halten sich zwar in Grenzen, trotzdem empfand ich einige Absätze als sehr brutal!  Auch wenn das Buch nicht durch große Überraschungen brilliert, so kann ich dieses Buch nur jedem Thriller-Fan wärmstens empfehlen!

• Spannung war vorhanden!

Castelmo

27. October 2014 um 21:30

Angst und Panik kam bei mir allerdings nicht wirklich auf. Leider bin ich auch mit den Protagonisten und dem Schreibstil nicht richtig warm geworden. Schade! Spanung war vorhanden, sodass ich das Buch trotzdem unbedingt zu Ende lesen wollte. Ich möchte nicht spoilern, daher hier zum weiteren Inhalt, kein Kommentar. Vielleicht wage ich einen 2. Anlauf und lese noch ein weiteres Werk von Mark Franley.

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2014

kubine

kubine

01. July 2014 um 17:32
  • A N G S T

dieFlo

Angst .... Angst ist ein furchtbares Gefühl. Sie greift dich und lässt dich nicht mehr los. Sie ist vielleicht zu bändigen ,wenn man weiß, woher sie kommt. Wenn du aber nur das Gefühl hast, verfolgt zu werden, wenn du nur denkst da ist etwas/jemand - dann kann sie dich zerstören. Sie wird zum Alptraum. Und der Mensch der das tut , der genießt. Er genießt, wie sie leidet, wie sich verändert.  So geht es der Protagonistin in diesem echt packenden Thriller. Sie zweifelt an sich - und auch als Leser kommen Gedanken, dass man grübelt, was real und was vielleicht wirklich Einbildung ist.  Mit einem Schreibstil , der an Fitzek erinnert, hat mich dieses Buch gefesselt. Es hat mich leiser durch das Haus gehen lassen und ich habe Geräusche gehört, die gar nicht da sind. Dann muss es doch ein guter Thriller sein oder?  Fazit: Thrillerfans - den Namen müsst ihr euch echt merken! Lesenswert!!!  I

dieFlo

15. June 2014 um 14:43
    parden schreibt Ich habe auch gerade ein Buch von Mark Franley rezensiert. Und weiß: ich möchte mehr! :)))

also ich muss auch mehr von ihm lesen - welches hast du gelesen?

• fesselndes, atemberaubendes Spiel mit der ureigenen Angst

Buchfeeling

02. April 2014 um 10:06

Selten fesseln mich Thriller so wie die von Mark Franley. Von der ersten Seite an war ich gefangen im Alptraum der jungen Frau, die hier zum Spielball eines Psychopaten wird… oder hat sie am Ende doch eine gespaltene Persönlichkeit und bildet sich alles nur ein? Ich glaube, jede Frau  fürchtet sich insgeheim vor dem Gefühl, verfolgt zu werden. Die Angst, nicht mehr Herr der Situation zu sein, die unbekannte Stimme am Telefon… wenn selbst die vertraute Umgebung einem keine Sicherheit mehr bietet… Nachdem ich angefangen hatte, das Buch zu lesen, habe ich unbewusst auf Geräusche gelauscht und morgens auf dem Weg zur Arbeit, im Nebel, schon einmal mehr über die Schulter zurückgeschaut… Auf den letzten Seiten des Buches ist die Angst so spürbar, dass ich beim Lesen oft genug unbewußt die Luft angehalten habe… Hier spürt Frau echte, nackte Angst in seiner schlimmsten Form… subtil und nicht greifbar..

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet