Nachtkalt: Psychothriller

von Mark Franley
Nachtkalt: Psychothriller

Positiv (17):
N

Spannend und fesselnd. Freue mich auf den nächsten Thriller von Mark.

Kritisch (3):
Melsonys avatar

Spannend und schnell zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Nachtkalt: Psychothriller"

* Neu und nur für kurze Zeit 99 Cent * Der neue Psychothriller des Bestsellerautors Mark Franley garantiert Spannung in Bestform. Nichts für schwache Nerven, aber für all jene, die den Nervenkitzel suchen. Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür gibt, auch ihre Glaubwürdigkeit schwindet von Mal zu Mal. Als sich dann auch noch die Polizei gegen sie stellt, liegt ihre ganze Hoffnung auf Mike Köstner. Kann er das tödliche Spiel beenden, oder ist doch alles anders, als es scheint? ca. 265 Taschenbuchseiten. -------------------------------------- Ein Kommissar Köstner Thriller (4. Fall) „Heuchler“, „Benutzt“,„Karla“ und „Nachtkalt“ sind in sich abgeschlossen und können auch eigenständig gelesen werden. -------------------------------------- Lesermeinungen: - Die anderen Bücher von Mark Franley der "Mike Köstner" Reihe sind ja schon unglaublich spannend, aber dieses hier überbietet die vorherigen nochmals. Angefangen und erst aufgehört nachdem ich durch war. - Die Geschichte ist nicht mal ansatzweise vorhersehbar und das Ende überraschend anders als man erwartet hat - Das Buch hat an Spannung alles überboten! Ich habe es fast in einem Ruck durchgelesen und ständig mitgefiebert mit Anja Lange.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:21.03.2014