Vernichtende Begierden

Cover des Buches Vernichtende Begierden (ISBN: 9782919807482)

Positiv (21):
G
gudrunf
vor einem Jahr

Der zweite Fall für Ruben Hattinger hat mich genauso mitgerissen wie der erste Fall - Superspannend!

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar
Blubb0butterfly
vor 2 Jahren

Konnte mich leider gar nicht fesseln. :(

Inhaltsangabe zu "Vernichtende Begierden"

Nichts für Zartbesaitete: der zweite Fall für Sonderermittler Ruben Hattinger von Bestsellerautor Mark Franley.

Skrupellose Freunde: Manipulativ scheffeln Immobilienmakler Daniel Morgenroth und Kreditabteilungsleiter Bastian Talmann Geld in die eigene Tasche. Wer nicht zahlen kann, ist ruiniert oder wird zu Sex erpresst. Dass die Frauen dabei zerbrechen, kümmert sie nicht.

Dann entzweien mörderische Ereignisse die beiden Freunde. Aus Vertrauen wird tödliche Angst und ein falsches Spiel, das nur Verlierer kennt. Die örtliche Polizei findet zwei Frauenleichen, hat aber keine weiteren Spuren: ein Fall für den exzentrischen Sonderermittler Ruben Hattinger. Doch das Geflecht aus Lügen, Begierden und Rache, das Ruben zu durchdringen versucht, ist mörderisch eng …

Alle Ausgaben von "Vernichtende Begierden"