Mark Freeman Das Mind-Workout

Inhaltsangabe zu „Das Mind-Workout“ von Mark Freeman

Wenn wir körperlich fit und gesund bleiben und Krankheiten vorbeugen wollen, müssen wir etwas dafür tun. Völlig klar! Doch warum gilt diese Regel nicht für die Erhaltung unserer mentalen Gesundheit? Mit Das Mind-Workout stellt Mark Freeman sein innovatives Übungsprogramm vor. Nachdem er selbst zahlreiche Angst- und Zwangsstörungen überwunden hatte, wurde ihm klar, dass mentale Gesundheit und emotionale Stabilität trainierbar sind. In seinem Programm kombiniert er Achtsamkeitsübungen mit Elementen aus der Kognitiven Verhaltenstherapie und der Akzeptanz- und Commitment-Therapie. Er zeigt, wie wir unseren Geist von Ängsten und Blockaden befreien können, und macht uns fit für die Bewältigung unseres komplexen Alltags.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie