Mark Freier Weltentor

Inhaltsangabe zu „Weltentor“ von Mark Freier

Auch in diesem Jahr öffnet sich vor Ihnen wieder "das Weltentor!" Der Noel-Verlag bedankt sich bei den Autorinnen und Autoren, die dieses Buch mir ihren herausragenden Geschichten gefüllt haben. Wir wünschen Ihnen viele spannende Lesestunden.
  • Rezension zu "Weltentor" von Hans-Stephan Link

Weltentor

myrrdin

16. December 2010 um 11:09

30 Science Fiction Kurzgeschichten. Jede erzählt von einem anderen, neuen, unverbrauchten Autor. Die gut zusammengestellte Geschichtensammlung bietet eine fantasievolle Story für jeden Tag des Monats, ob im Bus, in der Bahn oder als Betthupferl. 30 verschiedene Fantasien, wie die Zukunft der Menschheit aussehen könnte, bunt gemischt mit Abenteuern im Weltall. Kurze Geschichten ohne die übliche Techniklastigkeit von SF-Epen. Daher auch ideal für Science Fiction Einsteiger. Nicht alle Geschichten werden jedermann gefallen. Aber bei der Auswahl wird ein Jeder schnell seine persönliche Lieblingsgeschichte finden.