Mark Grant Existenzgründungsbemühungen: Spanisches Hörbuch Mittelstufe B1 und B2 mit paralleler Übersetzung für deutschsprachige Leser (Gestufte Spanische Lesebücher) (Spanish Edition)

Inhaltsangabe zu „Existenzgründungsbemühungen: Spanisches Hörbuch Mittelstufe B1 und B2 mit paralleler Übersetzung für deutschsprachige Leser (Gestufte Spanische Lesebücher) (Spanish Edition)“ von Mark Grant

Ist Firmengründung eine Kunst oder eine Wissenschaft? Vielleicht ist es ein wenig von beidem. Dieses zweisprachige spanische Lesebuch erzählt die Geschichte, wie eine kleine Firma von zwei unerfahrenen Männern gegründet wird. Mitgründer eines Zwei-Mann-Unternehmens zu sein hat seine Vor- und Nachteile. Aber die Vorzüge und Herausforderungen zu verstehen ist der erste Schritt, um eine neue Firma in einen Erfolg zu verwandeln. Audiodateien und Leseproben sind auf lppbooks.com erhältlich.

Eine gute Übung für Fortgeschrittene!

— Antika18
  • Spanisch für Fortgeschrittene ....

Antika18

18. May 2014 um 18:35

Una Pequena Empresa Emprendedora Spanisches Hörbuch Klappentext: Ist Firmengründung eine Kunst oder eine Wissenschaft? Vielleicht es ein ein wenig von beiden. Dieses zweisprachige spanische Lesebuch erzählt die Geschichte, wie eine kleine Firma von zwei unerfahrenen Männern gegründet wird. Mitgründer eines Zwei-Mann-Unternehmens zu sein hat seine Vor- und Nachteile. Aber die Vorzüge und Herausforderungen zu verstehen ist der erste Schritt, um eine neue Firma in einen Erfolg zu verwandeln. Meine Meinung: Dieses spanische Hörbuch ist anders, als die üblichen Lehrbücher. Lebhaft, Realitätsnah und mit vielen Dialogen untermauert, wird hier die Geschichte einer kleinen Firmengründung mit all ihren Problemen erzählt. Das Besondere dabei ist, dass die Geschichte sowohl auf spanisch wie auch auf deutsch zu lesen sind. Die deutsche Übersetzung steht dabei direkt neben dem spanisches Text. Zusätzlich sind einige schwarz-weiß Abbildungen eingefügt, welche die Geschichte etwas auflockern. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist, dass man kostenlose MP3`s erhalten kann. So kann man zusätzlich zum Gelesenen auch die Sprache hören. Das ist eine sehr gute Hilfe für das Verständnis der spanischen Aussprache. Geeignet ist dieses Hörbuch für Fortgeschrittene, die bereits über einen guten Vokabel-Schatz verfügen.

• Buchverlosung zu "Existenzgründungsbemühungen: Spanisches Hörbuch Mittelstufe B1 und B2 mit paralleler Übersetzung für deutschsprachige Leser (Gestufte Spanische Lesebücher) (Spanish Edition)" von Mark Grant

lppbooks

Ist Firmengründung eine Kunst oder eine Wissenschaft? Vielleicht ist es ein wenig von beidem. Dieses zweisprachige spanische Lesebuch erzählt die Geschichte, wie eine kleine Firma von zwei unerfahrenen Männern gegründet wird. Mitgründer eines Zwei-Mann-Unternehmens zu sein hat seine Vor- und Nachteile. Aber die Vorzüge und Herausforderungen zu verstehen ist der erste Schritt, um eine neue Firma in einen Erfolg zu verwandeln. Kostenlose Audiodateien und Leseprobe sind auf http://www.dual-language-graded-readers-for-beginners.com/#!__lpp-de/spanish3 erhältlich. Wir versenden Papier-Bücher an Gewinner aus der EU und den USA/Kanada. Wir freuen uns über Rezension an lovelybooks.de und amazon.de.

Antika18

30. April 2014 um 17:59