Naked at Lunch

von Mark Haskell Smith
Naked at Lunch

Neue Leser-Meinungen

AnnMans avatar

Ich habe es mir spannender vorgestellt.

Ichbinswieders avatar

Sachbücher müssen nicht trocken und langweilig sein. Angezogen und nackt ein wahrer Hörgenuss!

Inhaltsangabe zu "Naked at Lunch"

Textilfrei und Spaß dabei?
Worin liegt der Kick, auf einem Kreuzfahrtschiff unter 2.000 Nudisten einen Drink zu nehmen — und sich dann für den textilfreien Yoga-Kurs anzumelden? Wie fühlt es sich an, nackt zu dinieren — während alle Kellner angezogen sind? Und ist es überraschend, dass bei einer Nackt-Trekking-Tour in Österreich alle Entgegenkommenden freundlich grüßen?
Mark Haskell Smith ist Journalist und wollte es wissen: Er hat sich in die Welt der Nudisten begeben. Unbekleidet, versteht sich. Ob nackt oder verhüllt: Dieses Hörbuch wird Ihr Leben freier machen!
Jürgen von der Lippe hat die Lachmuskeln seines Publikums fest im Griff — sowohl auf der Bühne als auch am Mikrofon.
(4 CDs, Laufzeit: ca. 4h 54 min)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:13.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.03.2016 bei Heyne erschienen.

Sortieren: