Luminosity

Luminosity

Inhaltsangabe zu "Luminosity"

Licht, Farbe und die Perfektion des männlichen Körpers – mehr braucht es für Mark Henderson nicht, um Bilder zu schaffen, deren Stil nicht nur unverkennbar ist, sondern auch außerordentlich beliebt. Denn mit Luminosity legt der Amerikaner nun bereits seinen vierten Bildband vor. Seinem Erfolgsrezept – clever bearbeitete Fotokunst von Kerlen, die einem schlicht das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen – ist Henderson auch hier treu geblieben. Das soll uns aber nur recht sein. Schließlich bietet diese Sammlung all das, wofür wir Henderson lieben.

Sprache:Englisch
Verlag:Gmünder, Bruno