Die verborgene Hand (Bite Back 1)

von Mark Henwick
Die verborgene Hand (Bite Back 1)

Inhaltsangabe zu "Die verborgene Hand (Bite Back 1)"

„Vampire sind flackernde Illusionen aus Hollywood. Sie existieren nicht. Wir schon. Wir sind die Athanate.“ Für Amber Farrell hält das Leben nach ihrer Zeit beim US-Militär als Privatdetektiv Höhen und Tiefen bereit: Sie wird von einem Laster überfahren. Ein Kunde verklagt sie. Denvers neuester Drogenboss hat gerade ein Kopfgeld auf sie ausgeschrieben. Die finsteren Athanate wollen, dass Sie zu einem Gespräch unter Freunden kommt. Und es ist erst Dienstag. Da erscheint Jennifer Kingslund: sehr reich, umwerfend – eine knallharte Geschäftsfrau, bekannt dafür, zu bekommen, was sie will, ob im Büro oder im Schlafzimmer. Jemand versucht, ihre neue Ferienanlage zu sabotieren und ihre Firma zu ruinieren, und sie will, dass Amber herausfindet, wer dahintersteckt. Die Antworten führen Amber zu Formwandlern, zu Anwärtern und schließlich zu den Athanate – und einem jahrhundertealten Krieg, der nicht nur Denver, sondern die ganze Nation gefährden könnte, der Amber einst Schutz und Dienst schwor. Und alle Seiten wollen sie für sich haben...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Marque
Erscheinungsdatum:17.06.2014

Asbeahs avatar
    Asbeahvor 3 Jahren
    Bite Back Teil 1

Amber ist Privatdetektivin mit militärischer Vergangenheit. Vor zwei Jahren wurde sie während einer geheimen Operation durch einen Vampirangriff infiziert, jedoch nicht gewandelt. Sie musste ihre Spezialeinheit deshalb verlassen, wird jedoch vom Militär streng überwacht und soll Vampire und Vampiranwärter ausspionieren.
    Während dessen bestreitet sie ihren Lebensunterhalt mit ihrer Detektei und wir begleiten Amber bei der Recherche zu einem Auftrag, der sie zu weiteren paranormalen Entdeckungen führt. Zu allem Überfluss wird sie von den Vampiren verfolgt und muss sich vor einem Drogenboss in Acht nehmen, dem sie kürzlich ins Handwerk gepfuscht hat.

Dies bietet reichlich Stoff für actionreiche und spannungsgeladene Kurzweil. Der Schreibstil ist flüssig und lässt keine Langeweile aufkommen. Eine gute Story für Vampir- und Gestaltwandlerfans die mehr Wert auf Action legen als auf romantische Liebesszenen.