Die verborgene Hand (Bite Back 1)

von Mark Henwick
Die verborgene Hand (Bite Back 1)

Inhaltsangabe zu "Die verborgene Hand (Bite Back 1)"

„Vampire sind flackernde Illusionen aus Hollywood. Sie existieren nicht. Wir schon. Wir sind die Athanate.“ Für Amber Farrell hält das Leben nach ihrer Zeit beim US-Militär als Privatdetektiv Höhen und Tiefen bereit: Sie wird von einem Laster überfahren. Ein Kunde verklagt sie. Denvers neuester Drogenboss hat gerade ein Kopfgeld auf sie ausgeschrieben. Die finsteren Athanate wollen, dass Sie zu einem Gespräch unter Freunden kommt. Und es ist erst Dienstag. Da erscheint Jennifer Kingslund: sehr reich, umwerfend – eine knallharte Geschäftsfrau, bekannt dafür, zu bekommen, was sie will, ob im Büro oder im Schlafzimmer. Jemand versucht, ihre neue Ferienanlage zu sabotieren und ihre Firma zu ruinieren, und sie will, dass Amber herausfindet, wer dahintersteckt. Die Antworten führen Amber zu Formwandlern, zu Anwärtern und schließlich zu den Athanate – und einem jahrhundertealten Krieg, der nicht nur Denver, sondern die ganze Nation gefährden könnte, der Amber einst Schutz und Dienst schwor. Und alle Seiten wollen sie für sich haben...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Marque